Workshops in Köln

 

Welcome to Burlesque! Tritt ein, in die Welt der Show und erotischen Entkleidungskunst!

Workshop 1     

Du bewegst Dich im Workshop 1 mit der professionellen Burlesque-Künstlerin Dia Décadence, und entdeckst dabei nicht nur erotische Basis Bewegungen der Burlesque, sondern lernst auch die wichtigsten Techniken des schönen Stehens (Posings) sowie des sexy Laufens (Walking) kennen. Hier geht es auch darum wie Du Deinen weiblichen Körper optimal in Szene setzen kannst für die Bühne Deines Lebens! Abgerundet wird Deine erste Begegnung mit der Burlesque mit einer kurzen tänzerischen Choreografie - zum Geniessen & Köpfe verdrehen. Sei dabei!

Für Anfängerinnen und Neuentdeckerinnen geeignet!

Was muss ich mitbringen? 

Du bist in sexy Kleidung beim Workshop willkommen! Zum Beispiel: Corsage, Korsett, Kleid, Rock (nicht zu eng an den Beinen) Hot Pants, Nylons, Strapse, Dessous. Trau Dich! Mitzubringen sind auch abriebfeste, strassensaubere Stöckelschuhe. Die hohen Schuhe sind aber natürlich kein Muss. Du kannst auch auf Schläppchen, Dance Sneakern oder Nylons mitmachen.

Ziehen wir uns aus? 

Auf der Bühne ist die Entkleidung der Tänzerin ein fester Bestandteil der Show, im Workshop 1 fallen Deine Hüllen aber noch nicht. Wenn Du Lust hast das zu lernen, nimmst Du einfach am Workshop 2 teil, der direkt im Anschluss des ersten Workshops stattfindet. Und entdeckst noch mehr Facetten der Verführungskunst, wie zum Beispiel das laszive Entkleiden, wie es auf der Burlesque-Bühne üblich ist. Und wie Du es natürlich auch für private Verführungen nutzen kannst.

 

 

Workshop 2 

Du willst mehr?  Dann tauche ein in den Workshop 2! Hier geht es darum, Deine Verführungskunst auf das nächste Level zu bringen. Du lernst die ersten Entkleidungstechniken, die zur Burlesque gehören. Und zelebrierst Deinen Körper in der Enthüllung.

Ausziehen scheint zwar ganz einfach, aber wenn Deine Entkleidung anziehend wirken soll, gehört einiges mehr dazu als Dich Deiner Kleidung zu entledigen. Hier trainierst Du mit einem mehrfach ausgezeichneten Profi die Do`s & Dont`s , um Deine Verführerin elegant zu inszenieren. Natürlich kann die hier entstehende Choreografie auch zur Verführung im privaten Raum genutzt werden. Probiere es aus! 

Was muss ich mitbringen: 

Wir ziehen im Laufe des Workshops ein Hemd, bzw. eine Bluse aus. Bitte bringe dafür ein nicht zu enges Hemd oder eine Bluse mit, die sich leicht aufknöpfen lässt. Darüberhinaus entledigen wir uns eines BH`s. Wenn Du Dich erst einmal noch nicht trauen solltest die Brust mit Pasties (Nippelhütchen) offen zu zeigen, dann kannst Du den BH auch über einem Top oder einem zweiten BH tragen. Wenn Du ihn dann ausziehst, hast Du Dein normales Top oder eben Deinen zweiten BH drunter. Falls Du Tassel Twirling ausprobieren magst, bringe bitte Pasties/Tassels mit. Du lernst im Workshop wie Du sie anbringen kannst. Und was dazu gehört, um die Quasten an Deiner Brust rotieren zu lassen. 

 

 

Termin: Sa. 05.03.2022

Wo: Tanzschule Madcity Cologne, Neusserstrasse 30-32, 50670 Köln

(Achtung! PLZ beachten; denn die Neusserstrasse gibt es zwei Mal in Köln!)

Uhrzeit: Workshop 1; 16:30-17:30 Uhr, Workshop 2; 17:30-18:30 Uhr

Workshop 1 & 2 als Paket gebucht kosten 85€.

Einzeln gebucht kostet jeder Workshop 45€.

 

 

Covid-19 Regelung: 2G+ für alle vollständig Geimpften & Genesenen, 2 G für alle Geboosterten

Wir bitten darum, die Nachweise vor dem Event, als Screenshot z.B: an die Email dia@burlesque.de oder an die Whats app Nummer: 01717008998 zu senden, um die optimale Sicherheit für alle Teilnehmerinnen bereits vor dem Start gewährleisten zu können - Dankesehr!

Jetzt buchen!