Weitere Informationen zur Burlesque JGA Party

Kleidung?

Die Kleidungswahl steht Euch frei.

Wir stellen Euch für diese Veranstaltung keine Kostüme zur Verfügung. 

Natürlich empfiehlt es sich Burlesque inspirierte Kleidung zu tragen, die sexy ist, um in die Rolle der Verführerin zu schlüpfen. Zum Beispiel: Hot Pants, Rock, Kleid (bewegungsfrei an den Beinen), Nylons. Strapse, Corsage, Korsett etc. Dessous. Dabei tanzen wir auf Stöckelschuhen, selbstverständlich ist es für High Heel-Ungeübte  möglich, auch ohne hohe Hacken mitzumachen, auf Nylons oder Schläppchen.

Falls Stöckelschuhe getragen werden, müssen sie strassensauber sein. 

Preise

Düsseldorf

Unser Angebot kostet 36€ pro Person für Sektempfang plus Burlesque Workshop im Dia Décadence Atelier in Düsseldorf. Und findet ab 8 zahlenden Teilnehmerinnen statt. Natürlich können auch kleinere Gruppen dieses Vergnügen buchen, dabei bleiben aber 8 Personen die Mindestteilnehmerinzahl, die gezahlt werden würde.

 

Köln

Unser Angebot kostet 36€ pro Person für Sektempfang plus Burlesque Workshop in Köln. Und findet ab 8 zahlenden Teilnehmerinnen statt. Natürlich können auch kleinere Gruppen dieses Vergnügen buchen, dabei bleiben aber 8 Personen die Mindestteilnehmerinzahl, die gezahlt werden würde.

Da wir in Köln leider keine eigenen Räumlichkeiten anbieten können, müssen wir hier Tanzräume anmieten. Die Gruppe übernimmt hierbei die Raumkosten  der Tanzschule Madcity Cologne für einmalig 50€. 

Reservierung & Buchung

Wegen der hohen Nachfrage unseres Events nehmen wir keine Reservierungen an, dafür bitten wir um Verständnis.

 

Wir empfehlen Dir und Euch direkt eine Buchung vorzunehmen, um den Wunschtermin direkt Safe zu haben.

 

Was muss ich tun, wenn ich buchen möchte?

I. Sprich mit uns Datum, Ort und Uhrzeit ab

II. Wenn für beide Seiten alles passt, sende uns bitte diese Informationen per Email zu, an: dia@burlesque.de

1. Deinen Namen und Deine vollständige Adresse sowie Deine Mobilnummer

2. Die genaue Teilnehmerinnenzahl (diese Zahl kann bis 48 Stunden vor dem Event angepasst werden)

3. Euer favorisiertes Datum sowie die Uhrzeit  und den Ort 

 

Mit diesen Infos setzen wir Dir Deine Buchungsbestätigung & Rechnung auf und senden Sie Dir per E-mail mit allen weiteren Details zu. Damit ist Euer Termin verbindlich gebucht.

Buchungsbestätigung | Rechnung

Du bekommst von uns eine Buchungsbestätigung | Rechnung zugesendet.

Daraufhin überweist Du bis 14 Tage vor dem Termin die Hälfte der Summe als Anzahlung und zahlst den Rest in Bar und passend vor Ort. Auf diese Weise können Nachbuchungen und Ausfälle von Teilnehmerinnen in Bar einfacher verrechnet werden. 

Stornierung

Sollte eine Stornierung von Seiten der Kundin notwendig werden, zahlt sie 100€ Stornierungsgebühr. 

Sollte eine Stornierung von Seiten der Trainerin notwendig werden, wird der Preis zurückerstattet. 

Spontane Zubuchung einer Teilnehmerin

Gerne können Ladies, die spontan dazu kommen wollen, am Tag des Events einfach dazu kommen. In diesem Fall bitten wir die Teilnahme in Bar und passend vor Ort nachzuzahlen.

Ausfall einer Teilnehmerin

Wenn eine Person absagen muss, gilt die Regel, dass bis 48 Std. vor dem Event die ausfallende Teilnehmerin abgesagt werden kann und ihre Teilnehmerin-Gebühr in der Barzahlung vor Ort verrechnet wird.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass der Ausfall einer Teilnehmerin nicht in den letzten Stunden vor dem Event bearbeitet werden kann, da wir natürlich etwas Zeit brauchen, um mit Dir als Kundin alles stimmig für Euer Event zu kommunizieren und dafür, um die Rechnung neu aufzusetzen sowie zu versenden.