Workshops in Aachen

Burlesque Künstlerin Dia Décadence | Fotografie Anna Wawra
Burlesque Künstlerin Dia Décadence | Fotografie Anna Wawra

Termine

Sonntag 10.10.2021 Burlesque III

Tease, Glam, Burlesque!

Im Burlesque Workshop mit Dia Décadence erwartet Dich eine bühnenreife Burlesque Choreografie! Erlerne eine Performance, wie von der Bühne, mit der professionellen Burlesque-Künstlerin! Geniesse die erotischen Bewegungen, stärke Dein weibliches Selbstbewusstsein und glänze mit Deiner Ausstrahlung. Diese Showeinlage macht sicher nicht nur Spass, natürlich kannst Du damit auch jemanden überraschen und verführen.

Du tanzt & erlernst in diesem 1,5 Std. Workshop eine einfache full stage Burlesque Choreo mit Entkleidungselementen und brauchst keinerlei Vorerfahrung in der Burlesque. Nur die Lust dabei zu sein.

Kleidungsfrage? Wir ziehen im Laufe des Workshops einen Rock und eine Bluse sowie den BH aus. Bitte bringe einen Rock mit stretchigem Bund oder Reissverschluss mit, den Du leicht ausziehen kannst. Und eine langärmlige Bluse mit Knöpfen, die nicht zu eng sein sollte. Plus einen BH mit Trägern. Wenn Du Dich erst einmal noch nicht trauen solltest die Brust mit Pasties (Nippelhütchen), wie sie in der Burlesque typisch sind zu zeigen, dann kannst Du den BH auch über einem Top oder über einem zweiten BH tragen. Wenn Du dann den BH ausziehst, hast Du et Voila noch Dein Top drunter oder einen zweiten BH. 

Falls Du aber die Show doch ganz im Burlesque Stil zelebrieren möchtest, bringe bitte Pasties oder Tassels mit. Du lernst im Workshop wie Du die Nippelhütchen anbringen kannst. Bringe bitte strassensaubere Stöckelschuhe mit, wenn Du auf Stöckelschuhen tanzen möchtest. Wenn Du Dich auf Stöckelschuhen nicht wohl fühlen solltest, kannst Du den Workshop auch ohne solche mitmachen. 

Preis: 50€ pro Person

Wo? PODA Studio Aachen, Martinstrasse 10-12, Innenhof, 52062 Aachen

Uhrzeit: 11-12:30 Uhr

Die Anmeldung passiert direkt über die Seite des PODA Studios, wo der Workshop stattfinden wird.