Entertainment Extraordinaire

Enchanté, mein Name ist Dia Décadence. Ich bin Künstlerin und professionelle Bühnen-Performerin als auch Model. In meinen Show Acts verbinde ich Glamour mit einer starken Performance-Präsenz und aussergewöhnlichen Darbietungen, die Burlesque, Tanz, Akrobatik und theatralische Elemente miteinander kombiniert zeigen und das Publikum vollends begeistern. Ich performe sowohl in Deutschland als auch International.

Verwöhnen Sie Ihre Gäste und buchen Sie mein Entertainment Extraordinaire für Ihr privates Event, Ihre Firmenfeier oder Ihre Medien-Produktion jetzt! 

NEU! Champagner Glas Show

Seit Dita von Teese im Martini Glas badete, gibt es das bekannte Bild der sich räkelnden Diva im überdimensionalen Glas. Buche meine Performances nun auch im extravaganten Burlesque Champagner Glas! 

 

Weitere Informationen zu meinem Showauftritt mit oder ohne Champagner Glas, sende ich Ihnen gerne in einem individuellen Angebot zu. 

Sende Sie bitte Ihre Anfrage mit folgenden Informationen:

  • Datum des Events
  • Ort des Events
  • Welche Art von Event planen Sie und wieviele Gäste werden erwartet

Kundenstimmen

"Dia, du hast unsere Firmen-Feier zu etwas Unvergesslichem gemacht! Vielen Dank für Deine Professionalität, deine Geduld, deine Kunst! Wirklich fantastisch, du hast uns alle verzaubert und in eine andere Welt verführt!" Kundin

 

"Die Kommunikation im Vorfeld verlief sehr gut, ebenso die entsprechenden Absprachen und Planungen. Die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit war perfekt, die Showeinlagen waren überragend und nicht zu übertreffen, das Publikum war begeistert." Kunde

 

"Dia Décadence ist eine wunderschöne Frau mit einer geheimnisvollen Ausstrahlung, die Burlesque passt wirklich sehr gut zu ihr. Eine andere Tänzerin hätte ich mir nicht vorstellen können. Es scheint so, als ob sie dieser Zeit entsprungen wäre! Ein einmaliges Erlebnis, unsere Gäste (alle Altersgruppen) waren restlos begeistert." Kundin

 

"Dia Décadence verzauberte mit ihrer erotischen Show; ästhetisch, elegant und sehr stilvoll vorgetragen. Eine Bereicherung des ganzen Abends und ein grossartiges, unvergessliches Erlebnis!" Kundin

 

"Dia, du hast wie eine Göttin ausgesehen." Kundin

 

"Vielen lieben Dank, Madame. Es war mir eine Ehre. Hochachtungsvoll Thomas Klein" Kunde

Film & Fernsehen Referenzen

Film: Carnevale

TV: Zeig mir Deine Welt WDR

Lokalzeit WDR

Get the fuck out of my house

Der Wolf Musikvideo

CSD Musikvideo

 

Burlesque Referenzen

Aachen: Theaterball

Burlesque Night

Theater K

Uptown Sky Lounge

Circus Obscur

Kiez Kini

Hotel Europa

Basel (CH): Airport Hotel 

Berlin: Bohème Sauvage

Prinzipal Kreuzberg

Zum Starken August

Queens 45 

Bochum: Nachtsalon 

Bottrop: Exploria Party

Braunschweig: Electro Swing Night 

Brüssel (B): Le Cabaret des Lunes 

Cuxhaven: The Petits Fours Show 

Düsseldorf:  International Barber Convention

Roncalli's Apollo Varieté Sascha Klaar Show

Oriental Fusion Gala 

Steigenberger Hotel für Set Jet Dekoration 

Eindhoven (NL):  Blue Moon Cabaret 

Friedrichshafen: Bodensee Burlesque 

Hagen: Jack`s Inn 54 

Hamburg: Bohème Sauvage 

Hof: Halunkenburg 

Kaldenkirchen: Choppertown Sideshow 

Köln: Ballhaus Revue

Bohème Sauvage

Blue Lounge

Diner Supreme

Roaring 20's Bordello Club

Bergrath Friseureinkauf

The Petits Fours Show

La Galana 

Mönchengladbach: Nachtglanz-Soirée 

Monheim: Gigolo Lounge 

München: Palais Revue 

Münster: MS Günther 

Rostock: The Petits Fours Show, Varieté im Theater des Friedens 

Prag (CZ): Bohemian Burlesque Festival 

Saarbrücken: Alexander Kunz Theatre 

Stuttgart: Corso Cabaret

Stuttgart Burlesque Festival 

Warschau (Pl) : Madame Q 

Ein bisschen historisches Wissen rund um das Show-Glas: Wussten Sie, dass es bereits in den 20er Jahren überdimensionale Gläser gab, in denen Ladies posierten? Auch war es gar nicht Dita von Teese, die das Glas auf die Show-Bühne holte, sondern eigentlich ihre US-amerikanische Kollegin: Catherine D'lish. In dieser Zeit entstand auch Dita`s Performance im Martini Glas, die sie bis heute präsentiert. Dita badete zunächst im Martini Glas und nicht, wie viele glauben, im Champagner Glas, auch heute noch besitzt sie etliche überdimensionierte Martini-Gläser, zu diesen ist ein sehr kunstvoll gestaltetes Champagner Glas hinzugekommen, das man bei ihren Tourneen bewundern kann.